Rund um das Buch

Zur Person

Kurt Geisler ist eingefleischter Schleswig-Holsteiner. Schleswig-Holstein und seine Menschen hält er nicht nur im Wort, sondern auch im Bild fest. Seine Fotografien waren bereits in verschiedenen Ausstellungen zu sehen und haben seinen Blickwinkel für das literarische Schaffen geprägt, was bisher zu sechs Krimis, zwei Herausgeberschaften und einem historischen Band in verschiedenen Verlagen geführt hat.

Leseschatz-TV mit Buchhändler Hauke Harder, Kiel

Buchhändler Hauke Harder hat das Buch auf seinem YouTube Kanal wunderbar rezensiert.
Ansehen auf YouTube

Kultur Rotation am 6. Mai 2023, Kiel-Gaarden

Kurt Geisler und Schreibkollege Jörg Rönnau tapfer auf einer Open Air-Lesung bei ungemütlichen sieben Grad.

Felde interessiert sich für Quietschenredder

Im Felder Dorfblatt hat Dörte Nielsen über die Kurzgeschichte "Quiteschenredder" aus "Echt fies!" berichtet. Die Autorin Nina Lund lebt in dem beschaulichen Dorf in der Nähe von Kiel.